KINDER NEHMT EURE ELTERN MIT

Ausflugs- und Freizeittipps für Familien, Schulklassen und Jugendgruppen
Wir wohnen, wo andere Urlaub machen!
Die bevorzugte Lage des Schwarzwaldes— inmitten von Oberrhein, Kaiserstuhl, Elsass, Schweiz, Bodensee und Schwaben bietet so viele Freizeitmöglichkeiten— gerade auch mit Kindern, dass wir uns entschieden haben, unsere Ausflugstipps zu sammeln und sozusagen „von Eltern für Eltern“ weiterzugeben.
Nähere Informationen und ein paar Beispielseiten aus unserem Kinder-Freizeitführer könnt ihr als pdf-Datei downloaden.

Bestell-Adresse und Verkaufstellen:

Bitte beachten Sie: Zur Zeit ist der Freizeitführer leider ausverkauft. Wir sind bemüht eine überarbeitete Version bald möglichst zur Verfügung zu stellen. Eine Zeitraum können wir allerdings noch nicht näher bestimmen. Sobald der Freizeitführer wieder zur Verfügung steht, werden wir Sie hier über die Webseite informieren.

Ihr könnt den Freizeitführer per email bestellen unter folgender Adresse:
foerderverein-grenzenlos@t-online.de oder telefonisch unter 07821-76673.
Bitte gebt bei der Bestellung eure komplette Anschrift und eure Telefon-Nummer an und beachtet, dass beim Versand per Post noch Versandkosten anfallen.
1 Freizeitführer kostet 12,50 € plus Versandkosten 1,50 €  = 14,00 Euro.
(Bei mehreren Expl. fallen die Versandkosten entspr.  dem Versandgewicht an)

Ihr könnt den Freizeitführer aber auch direkt kaufen:

• In Lahr: Buchhandlung Rombach und in der Buchhandlung Martin Schwab
  • In Seelbach: Bäckerei Krämer

Anmerkung zur Neuauflage

GESCHAFFT! Nach einer längeren Pause gibt es die mittlerweile
9. Auflage unseres Freizeitführers für Kinder.  In vielen ehrenamtlichen Stunden haben wir neue Ausflugsziele aufgenommen, die bisherigen Einträge überprüft und unsere Kinder haben wieder neue Illustrationen dazu gezeichnet.

Die Neuausgabe wurde um über 30 Seiten und fast 100 neue Ausflugsziele erweitert! Und damit ist sogar GRENZENLOS an einer Grenze angekommen, denn mehr geht einfach nicht — weder technisch noch finanziell. Natürlich kosten mehr Seiten auch mehr Geld und so mussten wir auch den Preis auf jetzt 12,50 € anpassen.
Die vielen Neuaufnahmen hatten auch zur Folge, dass wir aus Platzgründen Streichungen vornehmen mussten. Die vernünftigste Lösung schien uns dabei, die Angaben der Eintrittspreise zu streichen, da diese sich sowieso immer wieder ändern und bei fast allen Einrichtungen im Internet abgefragt werden können. Deshalb haben wir uns bemüht, die aktuellen Internetseiten anzugeben, so dass Ihr bei Bedarf im www. die aktuellen Preise und Angebote abrufen könnt!

Der Erlös aus dem Verkauf der Auflage geht wieder an GRENZENLOS – Förderverein für Spielplätze in Reichenbach e.V.

Umschlag
Zufallseiten